Das war der FORMDEPOT Salon 2019

SINN UND SINNLICHKEIT | FUNKTIONALITÄT UND ÄSTHETIK

Im Zentrum des FORMDEPOT SALON 2019 stand das multisensorische Erlebnis. Architektur, Raum, Design und Marken wurden so inszeniert, dass die Wahrnehmung nicht nur das Auge, sondern auch die restlichen Sinne anspricht und damit wurde für die Besucher ein unvergessliches Marken- und Designerlebnis geschaffen.

Beteiligte Unternehmen und Aussteller:

AGAPE / ANDREAS REIMANN / BACKHAUSEN / BODENHOLZ / BREITWIESER / DIESEL LIVING / DEISL / DORNBRACHT / EXTREMIS / FEINER  / FLORIM / GAGGENAU / GEISCHLÄGER / GIRA / HESSL / INVEOO / KARAK / KRAMER & KRAMER / LAUTER / MANDL & BAUER / MAYR & GLATZL / MOLTO LUCE / MOROSO / MOSA / MUSIKUSS / NERODISEPPIA / NO.OVA / NOV24 / PETER SPEIL / SICIS  / SCHOTTEN & HANSEN / STEFAN KNOPP / SUNSQUARE / VITEO / WEVER & DUCRÉ / XAL

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
Beitrag
Ähnliche Beiträge
DAS WAR DER FORMDEPOT SALON 2024
FORMDEPOT AT DESIGN DISTRICT 2023 / SHOWCASE: EVOLUTION
FORMDEPOT SALON 2023
Zu Gast im FORMDEPOT
FORMDEPOT @ Design District 2022
FORMDEPOT Salon 2022